Lions-Frühschoppen 2017

Vorankündigung: Sonntag 11. Juni 2017

die Vorbereitung für unseren jedes Jahr stattfindenden größten Spenden-Event sind am Laufen.

Genießen Sie bei einzigartigen Bluesrhythmen der Topband SIXPACK schöne Stunden in dem idyllischen Anwesen des Weinguts Reichsrat von Buhl. Es erwarten Sie leckere Gerichte aus der Küche von Volker Krug sowie herrliche Weine aus dem Hause Reichsrat von Buhl. Nicht zuletzt die köstlichen, selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Der beliebte Frühschoppen wird veranstaltet vom Lions-Club Hilfswerk Weinstraße e.V.

Der Reinerlös wird u.A. gespendet zugunsten des Kinderschutzbundes, Landau und Bad Dürkheim und des Kinderhospiz Sterntaler, Dudenhofen.

Wir hoffen auf gutes Wetter, gute Musik und viel Spaß zusammen mit unseren 300-400 Gästen.

Bitte beachten Sie auch unserere Sponsoren! www.lions.de/web/lc-weinstrasse/impulse

„Let‘s groove! We will blues you!!!!" www.sixpack-bluesband.de

_____________________________________________________________________________