Präsidenten-Übergabe

Amtswechsel-6
Amtswechsel-7
Amtswechsel-8

Auf Einladung unseres neuen Präsidenten 2017/2018 Dr. Burkhardt Wagner und seiner Frau Gisela trafen wir uns am Mittwoch den 5. Juli 2017 im Restaurant und auf der Terrasse des Weingutes Dirk Vögeli in Wollmesheim www.weingut-voegeli.de

Wie jedes Jahr feierten wir die Übergabe des Präsidentenamtes vom derzeitigen an den zukünftigen Präsidenten in schöner Umgebung, dieses Mal auf dem "Weinnest" Vögeli mit tollem Blick über die Weinberge des Ortes Wollmesheim vor der Kulisse des Haardt-Gebirges.

Nach der Übergabe der Amtskette stellte uns Burkhardt Wagner sein Jahresprogramm vor. Die Vorträge in seinem Amtsjahr stehen unter dem Motto "Politik und Wirtschaft" sowie "Nahrung/Lebensmittel". Neben den monatlichen offiziellen Treffen mit Vortrag gibt es noch viele weitere interessante Veranstaltungen!

Wir freuen uns auf ein weiteres schönes Lions-Jahr mit unserem neuen Präsidenten !

weitere Bilder unter www.lions.de/web/lc-weinstrasse/galerie-2017