Andacht und Weihnachtsfeier

Sektempfang
im Saal
Begrüßung

Auch in diesem Jahr begann unsere Weihnachtsfeier ganz traditionell mit einer Andacht in der kleinen evangelischen Kirche in Deidesheim. Unser Lionsfreund Rudolph Ehrmantraut fesselte uns dieses Jahr mit einer Predigt über Konflikte und Frieden in Bethlehem, dem Ziel der Israelreise unseres Clubs in diesem Jahr. Begleitet wurde der Gottesdienst durch das Orgelspiel von Hiltrud Jung und einer jungen Flötenspielerin - ein stimmungsvoller Beginn, bevor wir einen kleinen Spaziergang hinüber zum Hotel Deidesheimer Hof machten.

Unsere Gastgeber Anni und Artur Hahn begrüßten die zahlreich versammelten Lions mit einem Sektempfang, bevor wir uns in den wunderschön weihnachtlich dekorierten Saal begaben. Mit einem tollen Menue mit ausgesuchten Weinen, der Begrüßung durch unseren Präsidenten Dr. Christian Wittig und lustigen und besinnlichen Vorträgen unserer Mitgliedern Lothar Sturm und Biggi Wiede verging der Abend wie im Fluge. Den Abschluß des Abends bildete das von Frank Apfel moderierte "Zamme-Singe" bei dem wir mit Inbrunst traditionelle und Weihnachtslieder zusammen intonierten.

Unsere Weihnachtsfeier war auch dieses Jahr der Abschluß und Höhepunkt eines interessanten Lions-Jahres. Vielen Dank an alle Organisatoren !

Weitere Bilder unter https://www.lions.de/web/lc-weinstrasse/galerie-2018