Präsidenteneinladung

Präsidentenpaare
Blumen
Terrasse

Zur Übergabe des Präsidentenamtes hat unser neuer Präsident für das Geschäftsjahr 2018/2019: Dr. Christian Wittig uns alle mit Damen in die Räumlichkeiten von Schickes Lädl in Zeiskam eingeladen. Für die meisten der fast 60 Gäste war der Veranstaltungsort eine Überraschung, ein überaus großzügig gestaltetes Ambiente mit viel Platz sowohl drinnen wie auch draußen, weitab von unseren normalen Treffpunkten.

Nach ausgiebigen Begrüßungen während des sukzessiven Eintreffens der Gäste, gestärkt durch hervorragende Fingerfood-Snacks und Sekt zur Begrüßung kamen wir zum ersten Highlight des Abends: der Laudatio auf unseren scheidenden Präsidenten Dr. Burkhard Wagner. Die vielen Ereignisse des vergangenen Jahres ließ der Noch-Vize Christian Wittig nochmals Revue passieren. Danach erfolgte die Übergabe des Präsidentenamtes, diesmal mit 3 Utensilien: der Amtskette, der wiedergefundenen Gründungsurkunde und der Lions-Fahne, die uns auf diversen Reisen im vergangenen Jahr begleitet hat.

Das Abendesen in Form eines ausgiebigen Grillfestes lockte die meisten von uns auf die Terrasse, auf der in lockeren Gruppen geplaudert wurde, bevor unser neuer Präsident sein Jahresprogramm vorstellte. Siehe: www.lions.de/web/lc-weinstrasse/termin-uebersicht

Die warmen Temperaturen, die nette, ansprechende Umgebung und viele ausgiebige Gespräche sorgten dafür dass wir diesen Abend in bleidender Erinnerung behalten werden. Vielen Dank an das neue Präsidentenpaar ! Weitere Bilder unter: www.lions.de/web/lc-weinstrasse/galerie-2018