Vortrag: Scheidungsrecht

7. Juni 2018

Dieser Regelabend in unserem Stammlokal "Burgschänke Ritterberg" wurde von unserem Vizepräsidenten Andreas Scherr geleitet und hatte gleich 2 Highlights:

Im Rahmen der Regularien konnten wir unser Neumitglied Rolf Strobel mit seiner Ehefrau Gisela begrüßen. Wir wünschen den beiden viel Spaß mit uns zusammen im Lions-Club.

Den Vortrag des Abends hielt unser Lionsfreund Wolfgang Groß von der Kanzlei Kleiser/Groß/Zimmermann www.anwalt-kgz-nw.de , der als Fachanwalt für Familienrecht sich seit über 30 Jahren mit Scheidungen beschäftigt. In unterhaltsamer Manier berichtete er von den Tücken und Fallen des Scheidungsrechts und über die unterschiedlichen Persönlichkeitstypen seiner Kundschaft. Ein äußerst unterhaltsamer Vortrag mit leicht komödianten Zügen und launischer Sprache. Vielen Dank!