Amtswechsel / Präsidenteneinladung

Gruppe-2
Gruppe-3
Gruppe-4

An diesem wunderschönen Sommerabend kamen bei perfektem Sommerwetter im stilvollen Ambiente der Eventlocation Schmieders in Deidesheim (schmieders.de) ein Großteil unserer Mitglieder mit Damen zusammen um den Amtswechsel ins neue Lionsjahr 2019 / 2020 zu feiern.

Nach einem ersten Begrüßungs-Sekt und verschiedenen Flammkuchen aus dem Holzofen gab es dann eine kurze Begrüßung der Gäste durch den Noch-Vize Dr. Wolfgang Hilgert. Dann durfte der scheidende Präsident Dr. Christian Wittig seine letzte Amtshandlung durchführen: die Aufnahme unseres neuen Mitgliedes Sabine Rank-Amendt als 2. Dame in unseren Club - herzlich willkommen !

Auf einen kurzen Rückblick ins das ereignisreiche abgelaufende Lions-Jahr das mit hervorragender Präsenz unserer Mitglieder belohnt worden ist, folgte der offizielle Teil: die Übergabe der Amtskette und verschiedener anderer Amts-Utensilien an den nun neuen Präsidenten.

Locker und kommunikativ um die Stehtische gruppiert, bequem in Sitzgruppen oder nah beisammen an den Tischen sitzend konnte dann jeder nach Lust und Laune die verschiedenen kleinen Häppchen des "Flying Fingerfoods" genießen und sich mit seinen Freunden unterhalten.

Um 21 Uhr stellte dann unser neuer Präsident Dr. Wolfgang Hilgert sein Jahresprogramm vor www.lions.de/web/lc-weinstrasse/termin-uebersicht, es gab weiter kleine Häppchen zu essen und es konnte unter anderem der neue Lions-Wein - ein Grauburgunder 2018 unseres Lions-Freundes Andreas Scherr weingut-scherr.de - erstmals probiert werden.

Die warmen Temperaturen, die nette, ansprechende Umgebung und viele ausgiebige Gespräche sorgten dafür dass wir diesen Abend in bleibender Erinnerung behalten werden. Vielen Dank an das neue Präsidentenpaar ! Weitere Bilder unter: www.lions.de/web/lc-weinstrasse/galerie-2019