Weinkerwe in Deidesheim

Weinkerwe-2
Weinkerwe-3
Weinkerwe-4

Schon traditionell trafen wir uns auch dieses Jahr zur Weinkerwe in Deidesheim bei unserem Lionsfreund Artur und seiner Frau Anni Hahn im Hofgarten des Hotels Deidesheimer Hof.

Über 30 Lions-Herren und -Damen trafen sich bei bestem Wetter mit warmen Temperaturen schon früh ab 18:00 Uhr in Deidesheim und konnten die regional verfeinerten pfälzischen Köstlichkeiten und die excellenten Weine im stilvollen Hofgarten genießen.

In der lockeren Atmosphäre dieser Weinkerwe gab es viel Wechsel zwischen unseren 4 Tischen und damit viele gute Gespräche in ausgelassener Stimmung.

Die schwungvolle Musik der "L.A. Partyband" lockte später eine immer größer werdende Menge an Besuchern in den Innenhof und die Stimmung wurde ausgelassener bis wir am späteren Abend beschwingt nach Hause kehrten

- auch dieses Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung !

www.deidesheimerhof.de