LEIDER ABGESAGT: Lions Frühschoppen

21. Juni 2020

Der Lions Club Weinstraße hatte auch dieses Jahr einen Frühschoppen im Weingut Reichsrat von Buhl mit der Band „SixPack“, leckerem Catering und tollen Weinen vorbereitet und mit der Organisation begonnen. Die gesundheitspolitische Lage verhindert, dass der Termin am 21. Juni stattfinden kann. Es fällt uns sehr schwer auf diesen Event zu verzichten, da das gemeinsame Zusammensein der Lions mit den vielen Freunden des Clubs, die seit vielen Jahren diese Veranstaltung besuchen, ein wichtiger Aspekt im sozialen Leben unseres Clubs darstellt - aber die Gesundheit geht vor !

Der Bedarf an Unterstützung für Kinder und Jugendliche ist durch die Situation rund um Corona eher größer geworden !

Wir bitten unsere Sponsoren deshalb auch in diesem Jahr um Spenden für unsere Projekte, die Sie hier finden: www.lions-weinstrasse.de