Asset-Herausgeber

Mitgliederversammlung 2020

4. März 2020

Gerade noch rechtzeitig vor Beginn der Corona-Einschränkungen konnten wir am 4. März, bereits ohne liebgewonnene Rituale der Begrüßung aber noch in gewohnter Umgebung unseres Vereins-Lokales, unsere Mitgliederversammlung durchführen.

Nach den Berichten des Schatzmeisters Thomas Jung und des Rechnungsprüfers Achim Raetzer und der Entlastung des Vorstandes 2018/19 kamen wir zur Wahl.

25 anwesende Mitglieder wählten immer einstimmig (bei obligatorischen Enthaltungen) das neue Präsidium unseres LC Weinstraße:  Präsident: Dr. Jochen Engelmann / Vize-Präsident: Andreas Scherr / Vize-Vizepräsident: Michael Schöneich / Schatzmeister: Thomas Jung / Sekretär: Dr. Klaus Langer / IT-Beauftragter: Dr. Wolfgang Hilgert / Activity-Beauftragter: Udo Rehm / Activity-Berichterstatter: Dr. Klaus Langer.

Die letzten beiden Tagesordnungspunkte waren die Diskussion über und der Beschluß einer Sonderumlage sowie der Wechsel von Dr. Steffen Gatzen vom LC Saarbrücken in unseren Club - herzlich willkommen!

Wie immer bei unserem ersten Treffen nach der Fastnachtszeit gab es ein hervorragendes Heringsbuffet des Hauses Rittersberg zum Abschluß.

__________________________________________________