Theater in der Kurve

Auditorium
Bühne
Pause

Zum Termin des ersten regulären Regeltreffens im Jahre 2020 trafen sich die Mitglieder des Lions Weinstraße mit ihren Partnern ausnahmsweise im Restaurant Fuxbau in Hambach www.fuxbau.biz . Die Beteiligung war nach der Weihnachtspause mit fast 50 Personen enorm. Nach Vorspeise und Buffet gingen wir zu Fuß hinüber zur Kleinkunstbühne "Theater in der Kurve" des Theater- und Kulturvereins Hambach www.theater-in-der-kurve.de .

Den kleinen rustikalen Theaterraum mit seinen umgewidmeten Kirchenbänken konnten wir an diesem Abend mit unseren Mitgliedern komplett füllen. Hautnah an der Bühne sitzend genossen wir das Stück "Mondscheintarif" von Idlikó Kürthy, perfekt gespielt von Dominique Fürst als Cora Hübsch.

Ein unterhaltsamer Abend im Kreise der Lions-Freunde. Weitere Bilder unter www.lions.de/web/lc-weinstrasse/galerie-2020