Andacht und Weihnachtsfeier 2022

Am 9. Dezember 2022 trafen sich nach langer Corona-Pause eine große Anzahl unserer Mitglieder wieder zu einer Weihnachtsfeier in Deidesheim.

Wie schon seit vielen Jahren Tradition begannen der Abend mit einer Andacht in der kleinen evangelischen Kirche in Deidesheim, wo unser Mitglied Rudolf Ehrmantraut in seiner Predikt natürlich auf die Ereignisse der letzten beiden Jahre Corona und Ukraine-Krieg Bezug nahm. Die Andacht wurde wieder von Hiltrud Jung an der Orgel begleitet.

Die Weihnachtsfeier selbst begann wiederum mit einem Sektempfang im Hotel Deidesheimer Hof unseres Mitglieds Artur Hahn. Im wunderschön geschmückten großen Kellergewölbe ging es dann zum Menue. Die Menuepausen wurden durch die besinnliche Ansprache unseres Präsidenten Michael Schöneich, ein weihnachtliches Flöten-Solo von Ida Scherr und einer kurzweiligen Weihnachtsgeschichte von Lilli Rehm gefüllt.

Ein rundum gelungener Abend ! Vielen Dank an alle Mitwirkenden.